Wolfgang Breidbach

gGmbH

Umberto-Nobile-Str. 10
71063 Sindelfingen

Wollen Sie uns eine Nachricht zukommen lassen ?

KONTAKTFORMULAR

Herzlich Willkommen bei der
DRK Altenpflegeheime gGmbH

Das Rote Kreuz auf weißem Grund ist weltweit bekannt wie kaum ein anderes Zeichen. Es ist Symbol für eine weltumspannende Bewegung, die unabhängig von Nationen und Regionen, unabhängig von Weltanschauungen, Religionen und unabhängig von Status und Vermögen allein nach dem Maß der Not Hilfe leistet. Als größte Hilfsorganisation ist das Rote Kreuz bei sozialer Benachteiligung, Krankheit oder Katastrophen, für Sie da.

Neues aus den Altenpflegeheimen

1. October 2018 09:26 Uhr
Die „Stimme mit Herz“ und leckerer Zwiebelkuchen im DRK-Pflegezentrum

Voller Vorfreude erwarteten die Bewohnerinnen und Bewohner das diesjährige Herbstfest im DRK-Pflegezentrum, das am 1.Oktober stattfand.

27. August 2018 09:26 Uhr
Sommerfest im Widdumhof

Bei herrlichem Kaiserwetter feierte das DRK-Altenpflegeheim Widdumhof am 1. Juli 18 sein diesjähriges Sommerfest.

Musikalisch und stimmungsvoll begleitete uns Herr Rainer Kühnle durch den Sommertag.

Kulinarisch wurden wir mit...

30. July 2018 20:00 Uhr
Marionetten-Theater gastiert im DRK-Pflegezentrum

Das Marionetten-Theater „Rollende Kullisse“ aus Fürth hat bei seiner Tournee am 20.Juli auch das DRK-Pflegezentrum in Sindelfingen besucht