Geschäftsführer

Wolfgang Breidbach

Geschäftsführer

Jürgen Kalbfell

Geschäftsführer

Kontakt

DRK-Altenpflegeheime
gGmbH

Umberto-Nobile-Str. 10
71063 Sindelfingen

Tel: 07031 6904-605
Fax: 07031 6904-609

Kontaktformular

Wollen Sie uns eine Nachricht zukommen lassen ? 

KONTAKTFORMULAR

Herzlich Willkommen bei der
DRK Altenpflegeheime gGmbH

Das Rote Kreuz auf weißem Grund ist weltweit bekannt wie kaum ein anderes Zeichen. Es ist Symbol für eine weltumspannende Bewegung, die unabhängig von Nationen und Regionen, unabhängig von Weltanschauungen, Religionen und unabhängig von Status und Vermögen allein nach dem Maß der Not Hilfe leistet. Als größte Hilfsorganisation ist das Rote Kreuz bei sozialer Benachteiligung, Krankheit oder Katastrophen, für Sie da.

Neues aus den Altenpflegeheimen

25. July 2017 16:25 Uhr
Dr. Reinig-Mössner-Stiftung unterstützt erneut "Haus am Zehnthof" in Aidlingen

Das DRK-Altenpflegeheim "Haus am Zehnthof" in Aidlingen ist erneut mit einer Spende der Dr. Reinig-Mössner-Stiftung bedacht worden.

12. July 2017 16:25 Uhr
Sommerfeste in den DRK-Pflegeheimen

Bereits am ersten Juli-Wochenende fanden in den beiden Rutesheimer Pflegeheimen "Widdumhof" und "Haus am Marktplatz" die diesjährigen Sommerfeste statt. Da uns das schöne Wetter der vergangenen Tage leider nicht gegönnt war,...

12. July 2017 16:25 Uhr
Ausflug zum Seniorennachmittag

Am 10.Juli hat die Stadt Rutesheim anlässlich der 1250-Jahr-Feier zu einem Seniorennachmittag eingeladen. Neben zahlreichen Bürgern, besuchten auch einige Bewohner und Mitarbeiter der beiden Rutesheimer Pflegeheime die...

3. July 2017 16:25 Uhr
Streichelzoo und Zirkusvorstellung im DRK Pflegeheim Widdumhof

Nach den Ausflügen in den beiden letzten Jahren wurde dieses Jahr eine große Veranstaltung in Rutesheim für die Bewohner und Mitarbeiter der beiden Pflegeheime veranstaltet.