Sie sind hier: Aktuelles » Die „Stimme mit Herz“ und leckerer Zwiebelkuchen im DRK-Pflegezentrum

Die „Stimme mit Herz“ und leckerer Zwiebelkuchen im DRK-Pflegezentrum

Voller Vorfreude erwarteten die Bewohnerinnen und Bewohner das diesjährige Herbstfest im DRK-Pflegezentrum, das am 1.Oktober stattfand.

Das Wetter zeigte an diesem Tag alle Facetten, die den Herbst ausmachen. Aber in unserem Festsaal, sorgte Martin Halm alias „die Stimme mit Herz“ von Beginn an für eine erwärmende, sehr gute Stimmung. Mit seinem abwechslungsreichen Programm machte er seinem Namen alle Ehre und bescherte unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen tollen, feierlichen Nachmittag. Traditionell wurden auch in diesem Jahr eine Weinkönigin und ein Weinkönig ausgelost und gekrönt. Das Königspaar hat sich sehr gefreut und wurde mit tosendem Applaus der Anwesenden belohnt. Zum Abschluss des Herbstfestes gab es auf den Wohnbereichen leckeren, warmen Zwiebelkuchen und neuen Wein zum Abendessen. Aus Sicht unserer Bewohnerinnen und Bewohnern ging ein kurzweiliges Herbstfest viel zu schnell vorbei. Die „Stimme mit Herz“ wird allen jedoch noch einige Zeit lieblich in den Ohren klingeln. Wir bedanken uns bei Herrn Halm und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tolle Planung und Unterstützung.

1. October 2018 09:26 Uhr. Alter: 20 Tage