Sie sind hier: Aktuelles » Sommerfest im Widdumhof

Sommerfest im Widdumhof

Bei herrlichem Kaiserwetter feierte das DRK-Altenpflegeheim Widdumhof am 1. Juli 18 sein diesjähriges Sommerfest.

Musikalisch und stimmungsvoll begleitete uns Herr Rainer Kühnle durch den Sommertag.

Kulinarisch wurden wir mit Fleisch und Würstchen vom Grill, sowie einem leckeren Salatbuffet verwöhnt.

Zum Nachtisch gab es Eis sowie eine selbstgemachte Bowle zur Abkühlung.

Wir danken Herrn Kühnle für seine musikalische Umrahmung, sowie den Damen des Ortsvereins Rutesheim für die Unterstützung beim Catering.

Außerdem möchten wir uns bei allen fleißigen Kuchenspendern recht herzlich bedanken, die uns damit ein großes und leckeres Kuchenbuffet zur Verfügung gestellt haben.

Vielen herzlichen Dank für jede fleißige Hand die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen hat.

27. August 2018 09:26 Uhr. Alter: 110 Tage