Sie sind hier: Aktuelles » Olle Kamellen und Leckereien vom Grill

Olle Kamellen und Leckereien vom Grill

Am 14.Juli fand im DRK-Pflegezentrum in Sindelfingen das diesjährige Sommerfest statt.

Neben den Bewohnern und Mitarbeitern, sind auch viele Angehörige unserer Einladung gefolgt.

Bei der Begrüßung des neuen Heimleiters Herr Hans, wurden auch die neue Pflegedienstleiterin Frau Schwoch und die Hauswirtschaftsleiterin Frau Link den Bewohnern und Angehörigen offiziell vorgestellt. Im Anschluss sorgte Herr Knote und sein Küchenteam für allerlei Leckereien vom Grill und ein umfangreiches Salatbuffet. Die „Ollen Kamellen“ sorgten für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Dazwischen gab es immer wieder Kurzvorträge von zwei Bewohnerinnen, einem Angehörigen und den Mitarbeiterinnen der Beschäftigungstherapie. Zum Abschluss unseres Sommerfestes durften sich alle Gäste an einem reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen. Wir danken allen Mitarbeitern für die tolle Organisation und die Vorträge, sowie den „Ollen Kamellen“ für die musikalische Begleitung. Es waren kurzweilige Stunden bei hochsommerlichen Temperaturen im DRK-Pflegezentrum.

14. July 2018 16:25 Uhr. Alter: 100 Tage