Sie sind hier: Aktuelles » Klingender Weihnachtsgruss für Bewohnerinnen und Bewohner der DRK-Altenpflegeheime

Ein lang gehegter Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen: Wenige Tage vor dem Heiligen Abend und dem Weihnachtsfest hat Ljubomir Puljiz, Leiter des DRK-Altenpflegeheims "Haus am See" in Böblingen, die vom ihm im Projektmanagement entwickelte CD "Himmlische Weihnacht"

Unser BIld zeigt von links Präsident Michael Steindorfner, Ljubomir Puljiz und Kreisgeschäftsführer Wolfgang Breidbach bei der Vorstellung des ersten Exemplars der DRK-Weihnachts-CD im Foyer des DRK-Zentrums auf dem Flugfeld.

DRK-Präsident Michael Steindorfner und DRK-Kreisgeschäftsführer Wolfgang Breidbach vorgestellt. Alle rund 650 Bewohnerinnen und Bewohner der insgesamt elf DRK-Altenpflegeheime im Kreis Böblingen erhalten jeweils ein Exemplar davon. Auf der CD, deren Bogen sich von Händel, Bach. Schubert und Pachelbel bis hin zu Beethoven spannt, sind auch seine Söhne Mate und Daniel Puljiz zu hören. Mate Puljiz sogar mit einer Eigenkomposition. Präsident Steindorfner zeigte sich über die DRK-Weihnachts-CD sehr erfreut und würdigte das Engagement von Ljubomir Puljiz beim Zustandekommen dieser Produktion. Die gesamte Familie Puljiz hat sich aktiv der Musik verschrieben und ist bereits bei zahlreichen Veranstaltungen des DRK-Kreisverbandes Böblingen in Erscheinung getreten. Auch auf diese nicht alltägliche Besonderheit wies Präsident Steindorfner hin.

18. December 2015 11:00 Uhr. Alter: 2 Jahre