Sie sind hier: Aktuelles » Mit Musik und Bewegung in den Frühling

Mit Musik und Bewegung in den Frühling

Durch einen sehr abwechslungsreichen, musikalischen und bewegten Nachmittag ist der Frühling nun endlich auch im Haus am Marktplatz in Rutesheim eingekehrt.

Viel Freude hatten die Bewohnerinnen und Bewohner bei den gemeinsamen Sitztänzen.

(z.B. „Tulpen aus Amsterdam“ und „die kleine Schaffnerin“)

Kräftig mitgesungen wurde natürlich auch bei den Frühlingsliedern.

Außerdem wurden zwischendurch immer wieder schöne Gedichte, Rätsel und Gedanken zum Frühling vorgetragen.

Das Frühlingsfest endete mit einem leckeren Abendessen.

Unser herzlicher Dank gilt Frau Rölker und Frau Sturm von der DRK-Tanzgruppe Rutesheim,

sowie allen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

21. April 2015 15:00 Uhr. Alter: 2 Jahre