Sie sind hier: Aktuelles » Musik ist Trumpf beim Sommerfest im „Widdumhof“

Musik ist Trumpf beim Sommerfest im „Widdumhof“

Nach der Begrüßung durch Herr Hans und einem Gedichtvortrag einer Bewohnerin begrüßten wir das Jugendorchester des Musikverein Malmsheim mit 30 Personen unter der Leitung von Herrn Unselt

Das umfangreiche Repertoire der jungen Musiker hat uns einen abwechslungsreichen, fröhlichen Nachmittag erleben lassen. Mit schwungvollen Melodien kam rasch gute Stimmung auf.

 

Als weiterer Höhepunkt des Festes spielte die Band "Das Original Gartenecho" aus Magstadt. Zünftige Gassenhauer aber auch bekannte Schlager und leise Melodien entführten in vergangene Zeiten.

 

Mit leckerem Kuchen und Gegrilltem am Abend wurde der Tag kulinarisch abgerundet.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Interpreten und Helfer.

 

Ein besonderes Dank gilt dem DRK-Ortsverein Rutesheim, der uns wie immer tatkräftig unterstützt hat.

 

 

 

 

 

 

4. August 2014 15:00 Uhr. Alter: 3 Jahre