Sie sind hier: Aktuelles » Gesang, Tanz und fruchtige Bowle

Gesang, Tanz und fruchtige Bowle

Am Sonntag, den 13.Juli, wurde im Haus am Marktplatz das diesjährige Sommerfest gefeiert.

Zu Beginn gab es für alle Gäste Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Ausgelassene Stimmung brachte im Anschluss der gemischte Chor des Sport- und Kulturverein Rutesheim unter der Leitung von Frank Ramsayer. Ein Potpourri aus bekannten Weisen lud zum Mitsingen ein.

Großen Anklang fand danach auch eine selbst zubereitete erfrischende Fruchtbowle.

Zum Abschluss verwöhnte uns die Tanzgruppe des griechischen Elternverein Rutesheim noch mit verschiedenen Tänzen aus ihrer Heimat.

Wir sagen Danke an alle beteiligten Musiker und Tänzer, an Frau Schmitz und ihre Kolleginnen des DRK-Ortsverein Rutesheim, an Herrn Killinger als Repräsentant der Stadt Rutesheim und an alle anderen helfen Hände, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.

 

 

 

 

 

 

13. July 2014 15:00 Uhr. Alter: 3 Jahre