Sie sind hier: Aktuelles » Delegation des ÖRK Scheibbs besucht "Haus am Marktplatz"

Delegation des ÖRK Scheibbs besucht "Haus am Marktplatz"

Kürzlich hatten die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK-Altenpflegeheims "Haus am Marktplatz" in Rutesheim Besuch aus Österreich.

Eine Delegation der ÖRK aus Scheibbs hatte im Rahmen ihrer dreitägigen Begegnung mit dem DRK-Ortsverein Rutesheim auch das "Haus am Marktplatz" in das Programm mit einbezogen. Angeführt wurde die Gruppe aus dem niederösterreichischen Scheibbs von Bezirksstellenleiter Schlögl und Bezirksstellengeschäftsführer Punz. Bereits seit 1972 besteht diese internationale Partnerschaft zwischen der Stadtgemeinde Scheibbs in Niederösterreich und der Stadt Rutesheim. Darin einbezogen ist selbstverständlich auch das Rote Kreuz. Unser Foto zeigt die Gäste aus Niederösterreich mit ihren Rutesheimer DRK-Kameradinnen und -Kameraden im "Haus am Marktplatz".

 

 

23. May 2014 15:00 Uhr. Alter: 4 Jahre