Sie sind hier: Aktuelles » Besinnliche Adventsfeier im Haus am Marktplatz

Besinnliche Adventsfeier im Haus am Marktplatz

Am 07.Dezember waren Bewohner und Angehörige zur jährlichen Adventsfeier ins Haus am Marktplatz eingeladen.

Wir freuen uns, dass sehr viele unserer Einladung gefolgt sind.

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Weihnachtsgebäck begrüßten Kreisgeschäftsführer Herr Breidbach, sowie Heimleiter Herr Ehnis die Anwesenden, bevor mit der Darbietung der DRK Tanzgruppe unter Leitung von Frau Rölker das Programm begann.

Im Anschluss stimmte Pastor Besserer die Bewohner und Gäste mit einer Andacht und der Weihnachtsgeschichte auf die Weihnachtstage ein. Danach präsentierten Frau Beißwänger und Frau Kühn mit Klavier und Geige klassische Stücke.

Den Abschluss eines abwechslungsreichen Programms bildeten Frau Trück und ihre Kindermusikschule mit vielen schönen und bekannten Weihnachtsliedern. Alle Anwesenden sangen hierbei kräftig mit.

Zum Ausklang einer sehr schönen Adventsfeier wurden alle noch mit einem leckeren vorweihnachtlichen Menü verwöhnt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bei der Adventsfeier mitgewirkt haben.

 

7. December 2013 15:00 Uhr. Alter: 4 Jahre