Sie sind hier: Aktuelles » Herbstfeste im Haus am Rankbach und Haus am Pfarrgarten

Herbstfeste im Haus am Rankbach und Haus am Pfarrgarten

Mit einem unterhaltsamen Programm feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der DRK-Altenpflegeheime am 7. und am 9. Oktober ihr Herbstfest.

Das Gartenecho aus Magstadt unter Leitung von Herrn Weber, erfreute die Seniorinnen und Senioren mit flotten Rhythmen im Haus am Rankbach.

Es wurde bei guter Stimmung geschunkelt, ja sogar getanzt und bei Zwiebelkuchen und neuem Wein weit in den Abend hinein gefeiert.

Auch in Malmsheim sorgte Herr Günther Widmaier am Akkordeon mit Frau Andrea Werner an der Gitarre musikalisch für eine super Stimmung.

Ein besonderes Highlight war Frau Frieda Häfele ( Frau Walz ) die den schwäbischen Dialekt in beiden Häusern für „Reigschmeckte“ und Einheimische auffrischte, dass dieser wunderbare Dialekt nicht in Vergessenheit gerät, war ihr ein großes Anliegen.

Wunderschön herbstlich geschmückt wurden beide Häuser von Frau Reinhold und Frau Walz. Allen ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern die bei der Bewirtung halfen sei herzlichen Dank! Auch bei allen die zum Gelingen dieser beiden Feste mitwirkten bedanken wir uns recht herzlich.

  

15. October 2013 15:00 Uhr. Alter: 4 Jahre